Tourengruppe
Sektion
SAC Jugend
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
11.1.2022 [Di.]
Anmeldung ab
01.11.2021
Anmeldeschluss
10.01.2022
TourenleiterIn
Andreas Schweizer
Tourencode
SB, S/C/L - WS
Beschreibung

Der Lawinenkurs BASIC beinhaltet die grundlegenden Aspekte der Lawinenprävention und eignet sich für Anfänger aber auch als Repetition für Fortgeschrittene. Es werden zudem die Vorkenntnisse für den Lawinenkurs ADVANCED vom 18. Januar 2022 gelegt.

Die Teilnahme kann in Präsenzform oder online erfolgen. Der Kurs beginnt um 19.30 Uhr und findet für die Präsenzteilnahme zentral in Weinfelden statt, ist aber online für jedermann offen.

Der praktische Kursteil wird am Sonntag, 23. Januar 2022 als Tagestour im Raum Davos oder im Prättigau durchgeführt.

Das Kursmaterial wird zur Verfügung gestellt, Kostenbeitrag Fr. 10.-.

Auskunft
Andreas Schweizer | andreas.schweizer@sac-cas.ch | 079 887 65 33
Zeitpunkt
19:30

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.