Tourengruppe
KiBe
SAC Jugend
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
23.1.2022 [So.]
Anmeldung ab
01.11.2021
Anmeldeschluss
20.01.2022
TourenleiterIn
Janik Spindler
Tourencode
K/C/3a
Beschreibung

Wir treffen uns um 14 Uhr in Weinfelden am Bahnhof und fahren voraussichtlich mit Privat-PKW nach SG in die Boulderlounge, wo wir am Nachmittag bouldern werden.
Rückkehr etwa gegen 18 Uhr in Weinfelden.

Zusatztext

Die Kletterfinken können auch ausgeliehen werden, dies muss aber bis am 19.01.22 bei mir mitgeteilt werden.

Auskunft
Janik Spindler, janik.spindler@hotmail.com
Treffpunkt
14.00 Bahnhof (BBZ Seite)
Zeitpunkt
14:00
Verkehrsmittel
PW
Rückreise (geplant)
18.00
Ausrüstung
Kletterfinken, Magnesiabeutel, Sportkleider
Verpflegung
Zvieri und etwas zu trinken
Sonstige Kosten
20Fr. pauschal

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.