Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
16.9.2017 - 19.9.2017 [Sa.-Di.]
Anmeldung ab
01.07.2017
Anmeldeschluss
09.09.2017
TourenleiterIn
Aldo Abt
Tourencode
Trek/A
Beschreibung

Wir fahren mit dem Zug 7:58 Uhr ab Richtung Domodossola wo wir zur Mittagszeit ankommen.
Nach dem Mittagessen in der Altstadt fahren wir mit dem Regionalzug ein paar Stationen nach Premosello 222m und steigen nach Colloro 523m auf. Ziel ist das B&B wo wir 2006 schon einmal übernachteten und ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Touren im Val Grande ist. Am Sonntag starten wir eine Durchquerung des Parkes. Übernachtet wird in Selbstversorger Biwaks. Je nach Sichtverhältnissen wählen wir eine Route Richtung Valle Vigezzo wo wir am Dienstag das Centovallibähndli für die Rückfahrt besteigen.

Zusatztext

max. 4 Teilnehmer

Billet lösen
nach Domodossola
Treffpunkt
Bahnhof Weinfelden
Zeitpunkt
07:45
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Schlafsack, Isomatte, Biwaksack, Essgeschirr und Stirnlampe. Platz für ca. 1-2 Kilo Allgemeinmaterial (Säge, Beil, Seil, Kocher und Lebensmittel.) Es wird noch eine separate Liste abgegeben.
Karten
Domodossola 285
Unterkunft
B&B und Biwak
Unterk.Kosten
B&B 60 Euro

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.