Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
17.2.2017 - 19.2.2017 [Fr.-So.]
Anmeldung ab
01.12.2016
Anmeldeschluss
15.02.2017
TourenleiterIn
Patrick Maly
Tourencode
SH/B/ZS+
Weitere Angaben
Mit BF
Beschreibung

Wir starten unser verlängertes Wochenende mit eine Feuerwerk, dass wir so in der Ausschreibung noch nicht bekannt machen wollen, nur soviel es erwarten uns traumhafte Tiefschneehänge und eine nicht mehr endende Abfahrt.Es wird alles dabei sein, was das Tourenherz höher schlagen lässt.Markus Waibel unser Bergführer wird uns in Gebiete führen die sonst als Geheimtyp und nicht in Tourenführer anzutreffen sind.
Für die 2 Übernachtungen sind wir offen, je nach Verhältnisse in Hütten oder in Unterkünften im Tal.

Zusatztext

Die 3 Tourentage richtet sich an gute bis sehr gute Skifahrer die genügen Kondition für Aufstiege bis 1200 Meter und lange Abfahrten aufweisen wo bei der spass Faktor sicher nicht zu kurz kommt.

Auskunft
Patrick Maly
Treffpunkt
Bahnhof Illanz
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
Sonntagabend
Ausrüstung
Kompl. Tourenausrüstung.Es wird an die Teilnehmer eine Ausrüstungsliste verschickt
Verpflegung
Aus dem Rucksack und ab Unterkünften
Unterkunft
SAC Hütten oder Unterkünfte im Tal
Sonstige Kosten
ca. 420 Fr. plus ev Bergbahnen + ÖV

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.