Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
13.5.2017 [Sa.]
Anmeldung ab
01.02.2017
Anmeldeschluss
05.05.2017
TourenleiterIn
Hannes Ammann
Tourencode
SH/A/S
Beschreibung

Abschluss der Saison auf den Clariden. Start ab Urnerboden. Nochmals 1800 Höhenmeter machen und dann noch mit Pickel und Steigeisen auf den Gipfel. Ein würdiger Abschluss.

Auskunft
Hannes Ammann
Treffpunkt
Wil
Zeitpunkt
04:30
Verkehrsmittel
PW
Reisekosten
ca 50.-
Ausrüstung
Skihochtour Steigeisen Pickel Gstältli.
Karten
1192, 1193
Höhendifferenz
1800
Verpflegung
aus dem Rucksack
Unterkunft
keine

Abschlusstour Clariden eine gelungene Sache

Autor
Hannes Ammann
Erstellt am
13.05.2017 18:51
Letzte Änderung
13.05.2017 18:51
Tourenbericht

Zu fünft waren wir Unterwegs. Den Gipfel erreicht. Bei durchzogenem Wetter. Bei der Abfahrt wurde das Wetter immer besser. Guter Schnee für die Jahreszeit. Der Jüngste Philemon Ammann erlebte und meisterte seine erste Skihochtour.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.