Tourengruppe
KiBe
SAC Jugend
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
15.10.2017 - 21.10.2017 [So.-Sa.]
Anmeldung ab
05.09.2017
Anmeldeschluss
30.09.2017
TourenleiterIn
Benjamin Wyss
Zus. TourenleiterInnen
Philipp Bosshart, Vera Marti
Tourencode
K/B-C/5c+ - 7a
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Kletterlager in Finale. Dort klettern wir in den nahgelegenen Klettergärten und gehen auf Mehrseillängentouren.

Auskunft
Benjamin Wyss 076 390 83 71, bench@sunrise.ch
Treffpunkt
Weinfelden Bahnhof
Ausrüstung
Persönliches Klettermaterial
Sonstige Kosten
280.- Fr.

Kletterlager Finale Ligure

Autor
Benjamin Wyss
Erstellt am
12.11.2017 13:23
Letzte Änderung
01.04.2018 10:31
Tourenbericht

Kletterlager Finale Ligure
Am Sonntagmorgen der zweiten Herbstferienwoche versammelten wir, 9 Jugendliche und 3 Leiter, uns bei der Kletterhalle in Weinfelden. Wir alle waren sehr gespannt auf das diesjährige Kletterlager. Nachdem endlich all unser Gepäck und auch wir selber einen Platz im VW Bus oder im PW gefunden hatten, ging es los. Die circa 5 Stunden Autofahrt nach Italien wurde genutzt um Spiele zu spielen und Quatsch zu machen, so dass einem die Autofahrer leidtun mussten. Nachdem wir über der Grenze waren gab es auf den 4 Spurigen italienischen Autobahnen ein «Wettrennen» das der Bus aber dann gewann. Ausserdem verfuhr sich unser lieber Philipp einige Male und das nicht zum einzigen Mal in dieser Woche

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.