Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Nicht durchgeführt
Datum
6.10.2018 - 14.10.2018 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
04.07.2018
Anmeldeschluss
02.09.2018
TourenleiterIn
Daniel Jud
Tourencode
K, MTB/A-B
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Wir reisen an die Ligurische Küste und machen es uns dort in einer Unterkunft oder auf dem Campingplatz gemütlich. Von dort aus gehen wir in verschiedene Klettergärten klettern oder machen div. Biketouren oder verknüpfen diese beiden Aktivitäten sogar.
Alles was ihr an Voraussetzungen für diese Woche braucht ist Freude am Klettern und Biken. Schwierigkeitsgrade in beidem können wir den Teilnehmern anpassen und ev. sogar verschiedene Leistungsgruppen machen. Je nach Bedarf.
Ach ja ganz wichtig, unbedingt gute Laune mitbringen und meine Leidenschaft zu Kaffee und Glace teilen :-)

Auskunft
Daniel Jud 079/426 24 94 oder dani.jud@gmx.ch
Treffpunkt
wird je nach Teilnehmer noch bestimmt
Ausrüstung
Kletterausrüstung komplett Mountainbike und Helm
Verpflegung
Selber Kochen oder in Restaurants je nach Lust und Laune
Unterk.Kosten
je nach Unterkunft und Bedarf der Teilnehmer (Pension oder Camping)

Es gibt noch keine Tourenberichte.