Nicht durchgeführt
10.08.2018
Elias August
W/C/T4

Abwechslungsreiche Wanderung mit Hochtourencharakter auf das Mattwaldhorn, einem wunderschönen Aussichtspunkt mit einer prächtigen Rundsicht auf die gesamte Alpenwelt.

Vom Giw (1962m) zum Gebidumpass (2201m) und weiter entlang der historischen Wasserfuhre „Heido“ bis zum Blausee (2573m), wo wir entweder in einer Schutzhütte oder im Zelt übernachten. Von dort aus geht es am nächsten Tag meist weglos zum Gipfel. Abstieg auf derselben Route.

Zusätzlich kann auf Wunsch am Freitagabend der Ochsenhorn (2912m) bestiegen werden.

Anforderungen: Trittsicherheit (Blockfelder), Kondition für Aufstiege bis 1000Hm

0763052109; elias_august@hotmail.com
Freitagmorgen
Zeitpunkt