Nicht durchgeführt
12.01.2018
Thorsten Arp
SS/B/WT2

Zwischen Wolzenalp und Nesslau liegt im Toggenburg auf 1000m die Clubhütte unserer Nachbarsektion SAC Thurgau, die Weidhütte.
Nach der Schneeschuhtour gibts hier am Abend ein Käsefondue und Übernachtungsplätze. Wird mit SAC Thurgau zusammen durchgeführt.

Am Samstag gehts von Ebnat Kappel zum Tanzboden und weiter via Elisalp zur Wolzenalp um dann zur Weidhütte abzusteigen. Dort gemeinsames Fondue und Übernachtung, optionaler Fackelspaziergang, Frühstück am Sonntag und gemütlicher Abstieg ins Tal nach Nesslau.
Es besteht auch die Möglichkeit mit dem Sessellift nach Rietbach / Wolzenalp zu fahren um sich dort erst am Nachmittag der Gruppe zur Weidhütte anzuschliessen.
Anmeldung digital über das Tourenportal Climbit

Beim Tourenleiter unter tharp@bluewin.ch oder 079-419 8248
Bahnhof Ebnat Kappel
Verkehrsmittel