Tourengruppe
Tourencode
KS/C
Beschreibung

Die Arbeiten für die Erweiterung und Modernisierung der Kletterwand und Boulderanlage in der Kletterhalle in Kreuzlingen haben ihren Abschluss gefunden. Das Resultat darf sich sehen lassen; das Kletterangebot hat massiv an Attraktivität gewonnen.
Die Kletterhallenkommission und der Vorstand der Sektion laden die interessierte Öffentlichkeit, aber insbesondere die Vereinsmitglieder mit ihren Angehörigen herzlich zum Tag der offenen Tür nach Kreuzlingen ein. Natürlich könnt ihr die Vielzahl an Routen gleich selber testen. Das Betreuerteam steht bereit um auch Anfänger bei den ersten Kletterversuchen zu unterstützen.
Der Tag der offenen Tür findet statt am Samstagnachmittag, 5. Mai 2018, von 14:00 - 18:00 Uhr in der Kletterhalle Kreuzlingen, Seetalstrasse 41.

Kletterhalle Kreuzlingen, Seetalstrasse 41
Zeitpunkt

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.