Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Nicht durchgeführt
Datum
12.9.2020 - 13.9.2020 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
06.09.2020
TourenleiterIn
Daniel Jud
Tourencode
K/B/4a - 6b
Beschreibung

Wir reisen nach St.Antönien mit Büssli und Zelt und richten uns auf dem PP zuhinterst im Tal ein. Von dort aus starten wir für diese 2 Tage zu unseren MSL-Routen. Die Auswahl ist fast unbegrenzt.
Wir suchen uns zusammen die für uns passendsten Routen aus und klettern soviele wir schaffen bis uns die Kraft ausgeht. Am Abend geht es zurück zu Büssli/Zelt und wir Kochen unser Abendessen und geniessen den Sonnenuntergang. Nach einer hoffentlich erholsamen Nacht geht es erneut an den Felsen in die nächsten Routen. Gegen Abend geht es zurück in die Ostschweiz.

Auskunft
dani.jud@gmx oder 079 426 24 94
Treffpunkt
07:00 Uhr PP Autobahnausfahrt Mörschwil
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Es wird eine sep. Materialliste abgegeben.
Verpflegung
Mittagessen aus dem Rucksack. Morgen- und Abendessen in den Hütten.
Unterkunft
Berghaus Sulzfluh
Sonstige Kosten
ca. 100.- Inkl. Reisekosten und Nachtessen.

Es gibt noch keine Tourenberichte.