Tourengruppe
KiBe
FaBe
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
30.4.2022 [Sa.]
Anmeldung ab
06.03.2022
Anmeldeschluss
29.04.2022
TourenleiterIn
Christoph Wiedemann
Zus. TourenleiterInnen
Stefanie Meili, Thabea Frei
Tourencode
K/B/4a - 6b
Beschreibung

Wer hat Freude am Klettern am Holestein, wir verbringen einen tollen Klettertag mit Klettern und Abseilen am Holestein/Sitterdorf. Treffpunkt am Holestein ab 10 Uhr bis ca 16 Uhr. Bei schlechten Wetter besuchen wir die Kletterhalle in Kreuzlingen. Unkostenbeitrag 5.- Franken.

Klettern am Holestein/Sitterdorf

Autor
Christoph Wiedemann
Erstellt am
17.05.2022 9:06
Letzte Änderung
17.05.2022 9:06
Tourenbericht
Aufgrund vom regnerischen Wetter nutzten wir die Gelegenheit die SAC Kletterhalle in Kreuzlingen zu besuchen. Nach einem Aufwärmspiel nutzten die Kinder und Jugendlichen das vorhandene Angebot der Kletterhalle. Neben dem Klettern und Bouldern kam auch die High Line und die Tischtennisplatte zum Einsatz. Auch das Abseilen konnte nach dem Balancieren geübt werden. Leider sahen wir die Sonne erst am Nachmittag, aber es war trotzdem ein schöner und erlebnisreicher Tag. Vielen Dank an alle, die diesen Ausflug unterstützten.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.