Tourengruppe
KiBe
Tourenstatus
Nicht durchgeführt
Datum
2.5.2021 [So.]
Anmeldung ab
05.04.2021
Anmeldeschluss
28.04.2021
TourenleiterIn
Christoph Wiedemann
Zus. TourenleiterInnen
Carlos Felipe Albarran Uzcategui
Tourencode
K/B/4a - 6a+
Beschreibung

Aufgrund der grossen Nachfrage beim letzten Klettern am Holestein und weil nicht alle Kinder dabei sein konnten, möchten wir gerne den Klettergarten Holestein/Sitterdorf noch einmal anbieten Wir treffen uns gegen 10 Uhr direkt beim Felsen und verbringen die gemeinsame Zeit mit Vor- und Nachstiegsklettern sowie Abseilen bis maximal 16 Uhr. An der Feuerstelle darf Grilliert werden, bitte bringt einen Lunch mit. Es dürfen gerne auch Fahrgemeinschaften gebildet werden. Ein Unkostenbeitrag von 5 Franken für Material und Ausleihe sind bitte mitzubringen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 bis 12 Kinder begrenzt.
Bis bald Euer Christoph

Es gibt noch keine Tourenberichte.