30.7.2023 - 6.8.2023 [So.-So.]
10.05.2023
Vreni Oettli
Trek, BT/A

Landschaftlich reizvolle Weitwanderung über Berge und Pässe, durch Seenlandschaften und Täler. Eintauchen in die Faszination der Entschleunigung! Ideal für ausdauernde, trittsichere, schwindelfreie Bergwanderer/Innen mit Lust an einem mehrtägigen Abenteuer. Gerne als Team unterwegs zu sein gehört ebenso zu den nötigen Voraussetzungen. Kürzere (3.5-5 Std.) und längere Tagesetappen (5-6.5 Std.) wechseln sich ab, die genaue Routenwahl ist von der Witterung abhängig, T3/T4. Detailinformationen und Kennenlerntreffen am 10.5.2023 um 19.30 in Illighausen. Die definitive Anmeldung ist danach verbindlich.

Gruppengrösse: Mindestens 3, maximal 7 Teilnehmende. Provisorische Anmeldung bis 5.5.2023

Vreni Oettli
Maighelshütte, Cadlimohütte, Pronaturazentrum Lukmainier, Capanna Bovarina, Capanna Scaletta, Capanna Motterascio, Läntahütte
ca. 600.- inkl. HP