Tourengruppe
FaBe
Tourenstatus
Anmeldung geschlossen
Datum
18.5.2024 - 20.5.2024 [Sa.-Mo.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
17.05.2024
TourenleiterIn
Lara Fäh
Zus. TourenleiterInnen
Thabea Frei, Dominik Bergold
Tourencode
K, W/C/T2 - T3, 3a - 5a
Beschreibung

Wir treffen uns ca. 10.30 im Hasliberg. Am ersten Vormittag können wir am Kletterturm schon ein wenig Theorie durchgehen und Kletterkentnisse festigen. Nachmittagsprogramm je nach Energie und Wetter.
Am Sonntag und Montag geht es in ein Klettergarten (bei schlechtem Wetter gibt es auch schöne Kinderwanderungen als Alternative und bei sehr sehr schlechtem Wetter eine Kletterhalle). Programmende am Montag ca. 15.00.

Das Niveau ist für Familien mit Kleinkindern ausgerichtet, aber auch grössere Kinder sind wilkommen!

Kosten pro Kind: 150.-
Kosten pro Erwachsener: 210.-

Zusatztext

Wir übernachten im CVJM Zentrum Hasliberg im Lagerhaus. Es gibt 2er/ 4er und 6er Zimmer. Die Einteilung erfolgt sobald wir alle Teilnehmer haben. Bitte Schlafsäcke mitnehmen.
Das Zentrum ist mit Selbstverpflegung, d.h. Mithilfe beim Kochen/ Aufräumen/ Abwaschen ist erforderlich. Für den ersten und zweiten Mittag bitte eigenes Lunch mitnehmen. Abends und am Morgen organisieren wir die Verpflegung und geplant wäre am letzten Mittag zu grillen. Das Grillgut wird organisiert.

Treffpunkt
CVJM Zentrum Hasliberg ca.10.30
Zeitpunkt
00:00
Verkehrsmittel
PW

Es gibt noch keine Tourenberichte.