Tourengruppe
KiBe
FaBe
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
27.11.2022 [So.]
Anmeldung ab
27.08.2022
Anmeldeschluss
24.11.2022
TourenleiterIn
Christoph Wiedemann
Zus. TourenleiterInnen
Stefanie Meili, Carlos Felipe Albarran Uzcategui
Tourencode
K/B/4a - 6b
Beschreibung

Wir nutzen den Tag zum Klettern in einer Kletterhalle der näheren Umgebung (z. B. Winterthur 6a+) und treffen uns am Morgen um 9.30 in Weinfelden. Getränke und Verpflegung bringt Ihr selber mit. Für Eintritt und Fahrtkosten entstehen Kosten von 25 Franken. Die Rückkehr wird gegen ca. 16.00 Uhr wieder in Weinfelden sein. Ich freue mich auf Euch. Gruss Christoph

Klettern in der Kletterhalle Winterthur

Autor
Christoph Wiedemann
Erstellt am
12.12.2022 23:54
Letzte Änderung
12.12.2022 23:54
Tourenbericht

Kletterhalle Winterthur
Autor
Christoph Wiedemann
11 Kinder und Jugendliche aus dem Raum Weinfelden/Thurgau kamen mit in die Kletterhalle nach Winterthur. Als Aufwärmprogramm nutzten wir den Hochseilgarten. Anschliessend teilten wir uns je nach Kletterniveau und den Tageszielen auf. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich je nach Interesse und Freunde in den verschiedenen Kletterformen ausprobieren: So kletterten sie am Topas, im Vorstieg, im Nachstieg, Boulderten, nutzten den Trainingsraum und den Spielplatz. Es war ein gelungener Tag ohne Komplikationen. LG CW

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.