Tourengruppe
KiBe
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
17.9.2022 - 18.9.2022 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
29.05.2022
Anmeldeschluss
11.09.2022
TourenleiterIn
Christoph Wiedemann
Zus. TourenleiterInnen
Carlos Felipe Albarran Uzcategui
Tourencode
K/B-C/4a - 6b
Beschreibung

Am Samstag Morgen starten wir von Weinfelden um 8 Uhr und fahren in Richtung Flims/Vals, um dort zwei spannende Klettertage zu erleben. Klettergärten hat es in dieser Gegend einige, wie zum Beispiel der Klettergarten Balmgütsch. Die Nacht werden wir auf einem Campingplatz verbringen. Wer ein Zelt hat darf dieses gerne mitbringen. Für Fahrt, Betreuung, Camping und Material entstehen Kosten von 95 Franken. Aktuell hat es Platz für max. 8 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren. Am Sonntag werden wir gegen ca. 19 Uhr wieder in Weinfelden sein.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.