KiBe
Zus. TourenleiterInnen
Carlos Felipe Albarran Uzcategui, Sebastian Römpp
K/B-C/4a - 6b

Am Samstag Morgen starten wir von Weinfelden um 8 Uhr und fahren in Richtung Flims/Vals, um dort zwei spannende Klettertage zu erleben. Klettergärten hat es in dieser Gegend einige, wie zum Beispiel der Klettergarten Balmgütsch. Die Nacht werden wir auf einem Campingplatz verbringen. Wer ein Zelt hat darf dieses gerne mitbringen. Für Fahrt, Betreuung, Camping und Material entstehen Kosten von 95 Franken. Aktuell hat es Platz für max. 8 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren. Am Sonntag werden wir gegen ca. 19 Uhr wieder in Weinfelden sein.

Klettern im Valsertal/Ersatzprogramm Kletterhalle Winterthur

12.12.2022 23:45
12.12.2022 23:47

Ersatzprogramm Kletterhalle Winterthur