Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
19.2.2022 - 20.2.2022 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
06.02.2022
TourenleiterIn
Daniel Jud
Tourencode
S/B/WS+
Beschreibung

Wir verbringen ein Wochenende in Isenfluh bei Lauterbrunnen. Am Samstag treffen wir uns um 08:50 bei der Talstation der Luftseilbahn Isenfluh-Sulwald und fahren um 09:00Uhr mit dieser auf Sulwald hoch. Von dort startet unsere Skitour auf die Höji Sulegg (ca. 1000HM) von wo aus wir Eiger, Mönch und Jungfrau bestaunen können. Anschliessend Abfahrt zurück ins Dorf Isenfluh wo wir im Hotel Waldrand übernachten. Am Sonntag fahren wir wieder mit der Bahn hoch nach Sulwald und starten von dort aus Richtung Lobhörner (ca. 1200HM) und fahren danach wieder Richtung Isenfluh und machen beim Bergrestaurant Sulwald noch einen Zwischenhalt bevor wir wieder ins Tal abfahren und zurück in die Ostschweiz reisen.

Auskunft
Daniel Jud 079/426 24 94 dani.jud@gmx.ch
Treffpunkt
08:00 Uhr Isenfluh
Ausrüstung
Skitourenausrüstung mit 3Antennen LVS
Höhendifferenz
1200
Unterkunft
Hotel Waldrand Isenfluh
Sonstige Kosten
ca. 150.-Fr. ohne Anreise und Essen.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.