Bericht zur Tour
Autor
Benjamin Wyss
Erstellt am
12.11.2017 13:23
Letzte Änderung
01.04.2018 10:31
Tourenbericht

Kletterlager Finale Ligure
Am Sonntagmorgen der zweiten Herbstferienwoche versammelten wir, 9 Jugendliche und 3 Leiter, uns bei der Kletterhalle in Weinfelden. Wir alle waren sehr gespannt auf das diesjährige Kletterlager. Nachdem endlich all unser Gepäck und auch wir selber einen Platz im VW Bus oder im PW gefunden hatten, ging es los. Die circa 5 Stunden Autofahrt nach Italien wurde genutzt um Spiele zu spielen und Quatsch zu machen, so dass einem die Autofahrer leidtun mussten. Nachdem wir über der Grenze waren gab es auf den 4 Spurigen italienischen Autobahnen ein «Wettrennen» das der Bus aber dann gewann. Ausserdem verfuhr sich unser lieber Philipp einige Male und das nicht zum einzigen Mal in dieser Woche