Kletterlager Finale Ligure

Tourenbericht zur Tour Kletterlager Finale

Eingefügt durch: Benjamin Wyss am 12.11.2017 13:23:45, letzte Änderung 1.4.2018 10:31:53

Kletterlager Finale Ligure

Kletterlager Finale Ligure
Am Sonntagmorgen der zweiten Herbstferienwoche versammelten wir, 9 Jugendliche und 3 Leiter, uns bei der Kletterhalle in Weinfelden. Wir alle waren sehr gespannt auf das diesjährige Kletterlager. Nachdem endlich all unser Gepäck und auch wir selber einen Platz im VW Bus oder im PW gefunden hatten, ging es los. Die circa 5 Stunden Autofahrt nach Italien wurde genutzt um Spiele zu spielen und Quatsch zu machen, so dass einem die Autofahrer leidtun mussten. Nachdem wir über der Grenze waren gab es auf den 4 Spurigen italienischen Autobahnen ein «Wettrennen» das der Bus aber dann gewann. Ausserdem verfuhr sich unser lieber Philipp einige Male und das nicht zum einzigen Mal in dieser Woche

Tour Kletterlager Finale

TourenleiterIn
Benjamin Wyss
Zus. TourenleiterInnen
Philipp Bosshart, Vera Marti
Datum
15.10.2017-21.10.2017 [So-Sa]
Anmeldeschluss
30.9.2017
Tourencode
K/BC/5c+ - 7a
Tourengruppe
KiBe, SAC Jugend
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Weitere Details zu der Tour Kletterlager Finale findest du hier.