Bericht zur Tour
Autor
Christoph Wiedemann
Erstellt am
12.12.2022 23:45
Letzte Änderung
12.12.2022 23:47
Tourenbericht

Ersatzprogramm Kletterhalle Winterthur
Autor
Christoph Wiedemann

Tourenbericht
Tourenbericht Leider konnten wir aus wettertechnischen Gründen das Kletterwochenende im Valsertal nicht durchführen. Deshalb entschieden wir als Ersatzprogramm die Kletterhalle in Winterthur anzubieten. Insgesamt haben 7 Kinder und Jugendliche am Programm teilgenommen. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich in verschiedenen Kletterformen ausprobieren: So kletterten sie am Topas, im Vorstieg, im Top Rope oder Boulderten, nutzten den Trainingsraum und den Spielplatz. Auch der Hochseilgarten wurde von den meisten Kindern und Jugendlichen ausprobiert. Es war ein gelungener Tag ohne Komplikationen. Zum Schluss gab es noch ein Glace für alle. Gerne wieder. LG CW